Montag, 20. Februar 2017

Gossip Vegas

Vegas, Baby!

Wer sind sie?
Wie sehen sie aus?
Wo kommen sie plötzlich her?
Woher kommen ihre Klamotten?
Wieso sind sie so schön?
Wie viel Geld hat ihr Vater springen lassen, um sie für die beste Privatschule anzumelden?



Noch bevor Savannah (15), Courtney (16) und Peyton (fast 18) in Las Vegas ankommen, sprengen sie das Forum ihrer neuen Schule. Die drei Schwestern sind DAS Gesprächsthema, schließlich sind sie die unbekannten Töchter des Hotelinhabers Adrian Diamond, der fast den gesamten Vegas Strip mit seinen Hotels vereinnahmt.

Das die 3 bis vor Kurzem nichts von der Existenz ihres Vaters wussten und sich in den ärmlichsten Verhältnissen um ihre alkoholkranke Mutter kümmerten, bis sie einen totalen Zusammenbruch hatte und endgültig in eine Klinik eingeliefert werden musste.
Innerhalb von 24 Stunden werden sie in eine Welt voller Lästereien, Machtspielchen und limitlosen Kreditkarten eingeführt, sodass es in ihren Köpfen nur noch schwirrt.
Wer ist echt? Wer ist fake? Wem kann man trauen? und Wer lässt sie ins offene Messer laufen?

Madison, die die Aufmerksamkeit von ganz Vegas nur ungern mit den drei Schwestern teilt, steht da scheinbar ganz oben auf der Liste. Während sie den ganzen Tag Kalorien zählt und sich im Fitnessstudio abmüht, beäugt sie missbilligend, dass die Jungs aus ihrer Clique nur noch Augen für die neuen Hotelerbinnen haben.

In der Zwischenzeit erlebt man die naive Savannah, aus dem Rampenlicht aller tretend, jedoch nur nach der Aufmerksamkeit hübscher Jungs haschend.
Courtney, die sich dem ganzen auf ihre förmliche Art und Weise entzieht und krampfhaft versucht, kein Interesse an ihrem baldigen Stiefbruder zu haben und die rebellische Peyton, die mit ihrer kühlen Distanz alles und jeden von sich wegstößt.


Doch in diesem Sommer müssen die Diamond Sisters erkennen, dass diese Welt nur auf sie gewartet hat, um sie bei lebendigem Leib zerfleischen zu können. Denn auch alles Geld der Welt kauft dir keine ehrlichen Freunde und Zusammenhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen