Sonntag, 2. Oktober 2016

Ich vermiss dich.Ich vermiss dich nicht.

Eden und Tyler.

Mein Lieblingsthema <3

Nachdem Tyler vor ca. 1 Jahr abgehauen ist, um sich selbst zu finden und uns alle fassungslos zurück gelassen hat, steht Eden nun mit der Wut ihres Vaters, den angeekelten Gesichtern sämtlicher Leute, mit denen sie mal was zutun hatte und dem Tratsch hinter ihrem Rücken alleine da, während sie in den Semesterferien in Santa Monica lebt.
Eden hat es satt, alles allein durchstehen zu müssen. Ohne jegliche Erklärung, seitdem Tyler damals verschwunden ist.
Sollte er jemals wieder auftauchen, würde sie ihm direkt ein paar böse Worte ins Gesicht schleudern.
Und ihm in die Augen schauen.
In diese wunderschönen, grünen Augen...

Aber wird er sich geändert haben?
Wird er ihr beweisen können, dass ab sofort alles besser wird?
Wird sie alle Meinungen über sie ignorieren können?

Wird er überhaupt zurückkommen?

Und interessiert Eden das überhaupt noch?

es scheint alles verkehrt in ihrer Welt und daran ist nur Tyler Schuld.
Deswegen bleibt Eden für sich und niemand stört sie in ihrem Missmut, den sie als ihren lebenslangen besten Freund auserkoren hat.
Würde da nur nicht ihre Stiefmutter mit ihren wahnwitzigen Ideen dazwischen kommen...


Auch der 3. Teil ist für mich der pure Sommer und klingt wie der Song deines Lebens im Ohr. Trotz der vielen Tiefen und dem Trauerspiel beinhaltet die Geschichte eine Leichtigkeit, die mich fesselt.
Empfehlenswerte Sommerlektüre, auch für verregnete Herbsttage mit einer heißen Tasse Kamillentee unter deiner kuscheligsten Decke.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen