Mittwoch, 12. Oktober 2016

Eine Auszeit für mich. Und für dich.

Die dunklen Jahreszeiten beginnen. Die Tage werden dunkler, bei uns Zuhause regnet es ununterbrochen und endlich gibt es wieder hübsche Stiefeletten in den Herbst-Kollektionen zu kaufen. Das ist aber nicht das einzig schöne für mich.

Bei all den düsteren Stunden, wollte ich euch heute mal etwas zur Aufheiterung präsentieren. Ein paar Sonnenstrahlen für träge Gedanken, die ich unbedingt mit euch teilen wollte:

Das kunterbunte, tiefgründige und zuckerwattenleichte happinez-Magazin.

Es erscheint alle 4-6 Wochen und ist mein ultimativer Motivator, wenn ich mal schlechte Tage habe. Jedes Magazin ist einem speziellen Thema untergeordnet: Aufmerksamkeit, Glück, Loslassen,etc.

Neben Zitaten und Yogaübungen, wird in jedem Heft die Biografie einer berühmten Persönlichkeit (z.B. Leonard Cohen, J. R. R. Tolkien) näher beleuchtet und um die Vielseitigkeit in vollem Umfang aufzufassen, sind gesunde, vegetarische und sehr leckere Rezepte ebenfalls enthalten. Ebenso erscheinen darin regelmäßig Motivationstexte von bekannten Spirituellen wie Eckhart Tolle und Paul Coelho.

Die Seiten sind voll mit Wegweisern, bunten Farben und poetischer Lebensbejahung. Strenge sind darin nicht zu finden, nur nette Stützen, insofern du die Tipps auch fpr dich annehmen möchtest.

Um den Alltag zu bewältigen, die schreienden Kinder kurzzeitig auszublenden oder um sich ein bisschen nach der Sommersonne zu sehnen:

happinez hat für jeden von uns einen kleinen Text parat, der uns 15 Minuten Zeit für uns am Tag schenkt.

Viel Spaß damit! Hoffentlich kann es euch genauso bereichern wie mich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen